Ernährung

Die alten Bodybuilder schworen auf die Einnahme von BCAAs für schnellen Muskelaufbau. Neue Forschung und Erkenntnisse geben ihnen Recht und widerlegen den aktuellen Hype "Nur EAAs sind für den Muskelaufbau wirksam" ! Aber Dosierung und Timing machen den Erfolg aus. Und warum die Kombination mit HY-CREAT+ für Muskelaufbau und Kraft so effektiv ist.

Das Geheimnis vieler Top Bodybuilder der Pionierjahre ohne Anabolika: Der Gironda Eggnog hat es in sich! Er verleiht einen richtigen Muskelwachstumsschub. Kombiniert mit einer Low Carb Ernährung, wie z.b, die "Steak& Egg Diat", haben viele gleichzeitig Muskeln aufbauen und Fett abbauen können.

Vince Gironda, der IRON GURU, erkannte früh den hohen Wert von Nahrungsergänzungen und die Möglichkeiten diese gezielt für beste Erfolge einzusetzen. IRON GURU GERMANY bietet diese natürlichen "Old School" Produkte wieder an und erklärt die Anwendung für optimale Ergebnisse.

Vince Gironda, der IRON GURU, vertrat die Meinung, das 85% des Trainingserfolgs und des Aussehens von der richtigen Ernährung abhängig sins. Er entwickelt unzählige Diäten und Ernährungsprogramme für Bodybuilder und alle die in Bestform kommen wollten. Auch hier war er seiner Zeit weit vorraus. Viele seiner Thesen werden heute durch die moderne...

RNA sind die Bausteine jedes Lebens auf der Erde. Das bedeutet ohne RNA kein Leben, Unser Körper bildet täglich RNA (Ribonukleinsäure). Die RNA oder Ribonukleinsäure besteht aus einer Kette von vielen Nukleotiden und erfüllen den Bauplan (DNS), Regeneration und Erneuerung unser Zellen und der wichtigsten Funktion: der Bio Proteinsynthese. Eine...

Bodybuilder benötigen eine spezielle Ernährung um den Muskelaufbau, Fettabbau und eine optimale gesunde Leistungsfähigkeit zu erreichen. Vince Gironda, der Iron Guru der "Golden Days of Bodybuilding" entwickelte Ernährungsformen für unterschiedliche Ziele, die bis heute unerreicht in ihrer Wirkung sind. Diäten für Hardcore Bodybuilding Wettkämpfe...

32-seitiges Buch in deutscher Sprache. Alles zur natürlichen Super Food der "Golden Days of Bodybuilding". In Erinnerung an Vince Gironda, der wahre Iron Guru. "Doping ist für Leute die zu faul sind, sich mit Ernährung und Training zu beschäftigen". Mach es NATURAL wie die Old School Bodybuilder der 40-70ziger Jahre.

Hier erfahren sie alles über die absolute Hardcore des Iron Guru. 85% des Erfolges macht dabei die Ernährung aus! Das MAX-DEFINITIONS Programm wurde von Vince Gironda speziell für Bodybuilder entwickelt, die sich auf Wettkämpfe vorbereiten wollen. Er selber hat mit diesem Programm die beste Form seines Lebens erreicht. Dieser Plan ist nichts für...

In den "Golden Days of Bodybuilding" war es diese Protein-Kombination aus Milch und Eiprotein, die als unschlagbar für den Muskelaufbau und Kraftzuwachs galt. Der IRON GURU Vince Gironda, Trainer der Bodybuilding Stars seiner Zeit, hatte keinen Zweifel an der hohen Wirksamkeit des MILK & EGG Proteins, das von der Firma BLAIR´s auf den Markt...

Bei Vince Gironda´s Bodybuilding Ernährung handelte es sich in erster Linie um eine Low Carb also Kohlenhydratarme Ernährung. Bevorzug wurden proteinreiche Produkte wie Fleisch vom Rind, Eier, Fisch und rohe Salate sowie Gemüse.